Kontakt und Termine Duales Studium an der iba


Neuer iba-Campus im Herzen von Leipzig

Wir, die Internationale Berufsakademie am Studienort Leipzig, beziehen neue Räumlichkeiten! Ab Oktober ist unser Campus im Herzen von Leipzig am Marktplatz zu finden.

Auf zwei Etagen verteilt bietet unser neuer iba-Campus jede Menge Platz für unsere beständig wachsende Anzahl an Studierenden, Lehrbeauftragten sowie Mitarbeitern.

Leipzig ist das jüngste Mitglied der insgesamt elf Studienorte der iba-Familie. Seit der Eröffnung im August 2015 steigt das Interesse an unserem Studienort und -angebot stetig.  
Zahlreiche Studierende der iba absolvieren hier ein duales Bachelor-Studium in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre in 12 verschiedenen Fachrichtungen sowie Sozialpädagogik & Management. Studiert wird im besonderes Modell der geteilten Woche mit jeweils 20 Stunden Studium an der iba und im Selbststudium und Praxisphasen im Unternehmen.
Demzufolge wächst das Netzwerk an Praxispartnern, die unsere Studierenden auf ihrem dualen Ausbildungsweg begleiten.

In den neuen Räumlichkeiten können wir zukünftig noch mehr Bewerbern und Interessenten ein duales Studium ermöglichen.
Mit Vorfreude blicken wir unserem neuen Domizil erwartungsvoll entgegen und freuen uns schon darauf, Sie alle zukünftig dort begrüßen zu dürfen.

Campus

Neuer iba-Campus am Marktplatz

Neue Adresse ab dem 15.10.2018:
Markt 5-6
04109 Leipzig

 
Bis Mitte Oktober finden sie die iba Leipzig noch in den Räumlichkeiten in der Nordstraße.